16 November | Inside Brenner & Company

Traditionelles Ganslessen 2022

foto: © a.c.schiffleitner

Eingebettet zwischen Weinbergen und dem in herbstlichen Farben leuchtenden Wienerwald fand als November-Highlight das traditionelle  Ganslessen von Brenner&Company statt. 

Nachdem alle Gäste den Abendverkehr überwunden hatten, konnten sie bei knisterndem Kaminfeuer ankommen und sich mit einem Glas Sekt auf den bevorstehenden gemütlichen Abend einstimmen. 

Nach ersten Gesprächen hieß Mag. Markus Brenner seine Gäste willkommen. Seine Begrüßungsworte standen ganz im Zeichen eines „analogen Abends“. 

Denn ein analoger Abend bedeutet, sich vollkommen mit dem Hier und Jetzt zu beschäftigen und seine Zeit – das kostbarste Gut – seinem Gegenüber zu widmen. 

Die wohltuende gemeinsame Zeit mit anregenden Gesprächen, einem fabelhaften Glas Wein und kulinarischen Köstlichkeiten sowie wertvollen Momenten wird noch lange in Erinnerung bleiben und nachwirken.

Mit Freude blickt B&C zuversichtlich ins neue Jahr!