Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse und Einwilliung zur Datenverarbeitung

Ich stimme zu, dass Brenner&Company meine angefügten persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen, die ich zur Verfügung gestellt habe, bis zu 3 Jahre in eine Bewerber-Datenbank aufnimmt und verarbeitet, um mich bei Stellenbesetzungsverfahren wieder zu finden und ansprechen zu können, falls ich aufgrund der hier angegebenen Daten als potenzieller Kandidat in Betracht komme. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen per Mail an datenschutz@brennercompany.eu. / I agree that Brenner & Company will add and process my personal data and application documents that I have provided for up to 3 years in an applicant database so that I can get found and respond to job placement procedures, if I am due to this data as a potential candidate. I can revoke this consent at any time by email to datenschutz@brennercompany.eu.
 (bitte Checkbox auswählen und mit „submit“ bestätigen)