B&C Traditions-Ganslessen 2018

Brenner&Company lud auch heuer wieder zum traditionellen Ganslessen beim Heurigen Fuhrgassl Huber ein. Kunden, Kooperationspartner und langjährige Freunde aus ganz Österreich und dem nahen Ausland kamen, um bei knisterndem Kaminfeuer, schmackhaftem Essen und gutem Wein einen gemütlichen Abend zu genießen. In entspannter Atmosphäre konnten bei anregenden Gesprächen neue Kontakte geknüpft und bestehende weiter gefestigt werden.

Nachdem trotz Verkehrsstau und eiskaltem Wind alle Gäste eingetroffen waren, begann Geschäftsführer Mag. Markus Brenner mit einem großen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit und ließ das Jahr 2018 noch einmal kurz Revue passieren.

Nach erfolgreicher Einführung von B&C Management Diagnostics 4.0 – einem Analysetool, das die Persönlichkeitsdiagnose mittels Sprachanalyse ermöglicht, startet Brenner&Company den weiteren Ausbau des Bereiches Management Diagnostics. Weitere Tools werden dem Portfolio hinzugefügt und zur Verstärkung des fachlichen Know-hows konnte Brenner&Company eine der größten Koryphäen auf dem Gebiet der Persönlichkeitsdiagnostik gewinnen.

Das Jahr 2018 übertraf auch in allen anderen Bereichen die Erwartungen und man kann gespannt sein, mit welchen Innovationen Brenner&Company 2019 von sich hören lassen wird.

Leider musste auch der schönste Abend zu Ende gehen, aber mit dem traditionellen Ganslessen von Brenner&Company steht spätestens am dritten Donnerstag im November 2019 wieder ein wunderschöner Abend vor der Tür. Brenner&Company wünscht Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2019.