„Transition Time“ Breakfast Jänner 2018

Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres lud Brenner&Company gemeinsam mit Brainsource am 16. Jänner zum ersten Business Breakfast 2018 ein. Zahlreiche Gäste verfolgten die Präsentation über „Transition Time“ – dem innovativen Produkt im Bereich Neuorientierung und Outplacement 4.0, das die revolutionäre Sprachdiagnostik mit den neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung auf einmalige Weise kombiniert.

Unter den Gästen war auch eine Teilnehmerin des letzten Transition Time Workshops, die über ihre Erfahrungen berichtete:

„Warum Transition Time? Denn Neuorientierung und Outplacement waren eigentlich nicht meine Themen, aber ich hatte einen vollgepackten „Werkzeugkoffer“ von all den früheren Seminaren und Coachings, den es galt zu erweitern. Und so startete ich mit der Sprachanalyse B&C Management Diagnostics 4.0 und war von den trivialen Fragen im Interview sehr überrascht. Wie soll daraus eine Persönlichkeitsanalyse möglich sein? Aber die Ergebnisse haben mich überzeugt und ein paar blinde Flecken aufgezeigt. Nach dem ausführlichen Feedbackgespräch gemeinsam mit Brenner&Company und Brainsource folgte das zweitägige Seminar. Die Teilnehmergruppe war wunderbar, man konnte sehr gut zusammenarbeiten und viel übereinander erfahren, ohne dass es unangenehm geworden wäre. Es waren zwei sehr wertvolle Tage, die viele Anregungen boten, analysierte Potentiale umzusetzen, Stärken zu stärken und seinen Fokus neu auszurichten.“

Die nächsten Termine für den Transition Time-Workshop für Frühjahr und Herbst 2018 stehen bereits fest.