Präsentation des B&C Kalenders 2012

Den neuen Kalender zieren diesmal ausschließlich prominente Sportler bzw. sportive Prominente und jedes Bild ergibt gemeinsam mit den unvergleichlichen Texten von Heinz R. Unger eine Geschichte, die zum Nachdenken und/oder Schmunzeln anregen soll.

Daher war es auch nicht verwunderlich, dass bei der Präsentation neben Wirtschafts- und Politikprominenz auch berühmte SportlerInnen (Ilona Gusenbauer, Franz Klammer, Niki Zitny usw.) aber auch Größen der heimischen Kunst und Kulturszene (Erwin Steinhauer) anwesend waren.

„Mittlerweile hat unser Kalender einen gewissen Kultstatus. Es herrscht ein richtiges Gries darum und wir müssen uns eventuell überlegen, die – an sich streng limitierte – Auflage zu erweitern. Oder wir halten es wie die Tante Jolesch mit ihren Krautfleckerl“ lacht ein äußerst zufriedener Markus Brenner, Geschäftsführender Gesellschafter von Brenner & Company. „Und wer keinen mehr bekommen hat, den lade ich ein, sich den Kalender auf unserer Homepage anzuschauen.“

Sportlich wurde es zu späterer Stunde auch, als es galt für einen karitativen Zweck beim „Wuzzelturnier“ ALLES zu geben. So wurden € 1.300,- erspielt und noch am selben Abend an die Präsidentin der „Möwe“ Martina Fasslabend übergeben.

Mit vollem Engagement beim Tischfussballturnier gesehen wurden u.a.

Ing. Blöch MBA, Manfred, Energiecomfort
Fasslabend Martina, Die Möwe
Dr. Jochmann Martina, Energiecomfort
Mag. Kastner Manfred, CAT Oil
Michael Kuhn, Sports Media Austria
Ernst Naber, Naber Kaffee
Mag. Pointinger Petra, Raiffeisen International
Mag. Pommerening Andreas, Immobank
Reiler Christine, Ex-Miss Austria
MMag. Scheidl Josef, LLI Euromills
DI Schwarzl Helmut, Geberit
Steinhauer Erwin, Schauspieler
Dr. Thirring Peter, Generali
Wieser CEFA, Michael, Bank Gutmann
Windholz MBA, Helena, LG Electronics
Zitny Niki, Österreichischer Golfverband