10 Jahre Brenner&Company – B&C Kalender 2017

 

„Nur was sich nicht mehr steigern lässt, ist ein Höhepunkt.“

Am 01. Dezember 2016 präsentierte Brenner&Company anlässlich der Feier zum zehnjährigen Jubiläum den Best-of-the-best Kalender 2017. Diese besondere Ausgabe stellt noch einmal die Höhepunkte aller bisherigen B&C Kalender dar, mit speziell ausgewählten Bildern, die uns bis heute begleitet haben.

In einer Welt der rasanten Veränderungen wollten wir kurz inne halten, um mit all unseren Kunden, Weggefährten und Freunden auf die bisherigen zehn Jahre von Brenner&Company zurück zu blicken und gleichzeitig auf die noch kommenden Jahre und viele weitere Höhepunkte anstoßen.

Mag. Markus Brenner und Mag. Michael Ludwig und das gesamte B&C Team begrüßten an diesem Abend über 150 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Kunst und Kultur in den extra zum Wuzzel-Tanz-Konzert-Saal hergerichteten Büroräumlichkeiten von Brenner&Company.

Geboten wurden ein einmaliges Privatkonzert der extra für diesen Abend wiedervereinten Landstreich (Christof Spörk, Edith Zimmermann, Gerhard Draxler und Krzysztof Dobrek), eine berührende Retrospektive von zehn Jahren Brenner&Company, Gaumenfreuden aus aller Welt sowie Disco Feeling und Wuzzelspaß bis in die frühen Morgenstunden.